Innerer Überlebenskämpfer - Reptilien Gehirn Aufstellung
 

Das Reptilien Gehirn, der Teil in uns allen, ist den meisten kein Fremdwort mehr. 
Ich für mich nenne diesen Bereich in unserem Hirn im Grunde lieber unseren "Inneren Überlebenskämpfer"
Für die meisten ist es jedoch verständlicher den Begriff Reptiliengehirn zu lesen, da hierzu schon so viel geschrieben wurde in der Spiritszene. Ich selbst bin kein Anhänger der Evolutionstheorie, somit Hinkt der Begriff etwas. 

Mit vielen Methoden wie zb.Deekhsa, die ja in das Reptilien Gehirn & Lymbischen Bereich einwirkt, haben wir die Möglichkeit die Impulse dieses Bereiches in uns "Ruhe & Stille" zu geben.

Viel wichtiger, ist es jedoch diesen Bereich unserer Urtriebe genauer anzusehen, zu erfahren und die persönlichen Haupttrigger zu entlarven.

Die wie gewohnt, verdeckte Aufstellung des Reptilien Gehirns wird vieles aufwirbeln und sicher sehr emotional und Temperament voll ablaufen.

Wir werden in der Aufstellung via Energiearbeit aber auch Trauma Technik und Hypnose deinen persönlichen "Ruhe & Stille" Zustand herbei führen.

Wertschätzung im Einzeltermin 1h 50.- / 2h 100.- usw.
Gruppentermine meist Samstags 50.- je Teilnehmer