Meditation

Meditation ist etwas was wir alle können, brauchen, regelmässig machen. Aber es im laufe der Zeit hat es sich doch stark verändert, in seiner Qualität und Wirkung. Heute sagen wir " Ich enspann heut Abend mal vor dem Fernseher". Nur werden wir sicher, so nicht, den Zugang zu unserem Inneren finden. Es ist die Kunst diesen Zugang wieder zufinden und in sich wie Essen & Trinken jeden Tag in sich aufzunehmen. Die Kraft welche wir hier schöpfen können, in uns, kann durch nichts ersetzt werden.

  Deinen Engeln begegnen - Deine Seelenfamilie spüren - Dir Deine Visonen erschaffen - Liebe in Deinen Körper senden - Deine Chakren spüren und aktivieren - An die Erde anbinden - An unsere göttliches anbinden - und vieles mehr............

Loslassen - Altes ablegen - Energie Tanken - Mit Energie auftanken - Lebenkraft spüren -Ruhe in Dir finden - Entspannen - Deiner Seele begenen - Dein Krafttier treffen -

Youtube Meditationen:
Chakra Dhyana kurz

Sein Bewusstsein Glückseligkeit Meditation
Licht der Liebe Meditation1
Licht der Liebe Meditation
Lichtmeditation

Chakra Dhyana lang         

Unsere einzige Wahrheit steckt in uns selbst, der Ruf unserer Seele, lässt uns immer wieder mahnend erkennen, wenn wir im Aussen suchen und nicht finden. Im Aussen finden wir unsere Wegweiser zu dem was wir ins uns Tragen, zu dem was wir sind. Sind wir dem Ruf unserer Seele einmal gefolgt, wird das Geschehen immer schneller und schneller. Alles was wir nicht sind, entfernt sich,
und alles was wir sind, wird bei uns sein. Wir sind unsere Wahrheit, unere Seele, wir sind Liebe
   

Jasmin Faelens

Bei jeder Meditation kann auf Wunsch Deeksha gegeben werden !

Wertschätzung 45Min 45.- Euro,
für 60Min 90.- Euro usw.
Gruppentermine
zwischen 20-45.- Terminkalender




5000 Jahre alte Meditationstechnike Handmudras & Oneness Deeksha

Wir werden an diesem Abend Deine Chakren/ Dein Energiesystem auf den für offensen Zustand bringen. Wir werden gemeinsam zu den entsprechenen Handmudras die Energiesilben der einzelnen Chakren je sieben mal singen. Lang - Wang - Rang - Yang - Hang - Aum - Hogum Saityem OM Danach werden Ihr drei mal Oneness Blessing empfangen und Euch danach in Sawasa begeben - im liegen und ruhen. Das Göttliche wird sich in Euch entfalten und wirken.

Wertschätzung 45Min 45.- Euro,
für 60Min 90.- Euro usw.
Gruppentermine
zwischen 20-45.- Terminkalender




5000 Jahre alte Tibetischmeditationstechnik
Mehrstundiges Meditationsritual zur vollkommenen Balance



In dieser Meditationsrunde werden wir unsere Charken für 70 Minuten auf höchst mögliche Schwinung bringen.
Je Chakra Chanten wir 10 Minuten die Energiesilben, bewegen unseren Körper und halten Handmudras.
Wir chanten kraftvolle Mudras & Mantren um unsere Seele zu beflügeln.

Diese Technicken sind ein Auszug aus dem Baktijogaprozess aus Indien

Youtube Chant Japa Yoga:
Chakra Dhyana Japa Chant kurz
Moola Mantra Japa Chant
Chakra Dhyana Japa Chant lang
Ahnenritual Japa Chant
Arogya-Gesundheit Japa Chant1
Arogya-Gesundheit Japa Chant

Wohlstands Japa Chant

Wertschätzung 45Min 45.- Euro,
für 60Min 90.- Euro usw.
Gruppentermine
zwischen 20-45.- Terminkalender





Klangtherapie - Klangmeditation


Lausche den Klängen des Lichts, lausche den Klängen der Liebe. Ich lade Euch herzlich ein, auf Euere Reise in´s Innere. 

Es gibt viele Wege in´s Innere, ich biete Euch eine Sammlung von Wegweisern an.
In der Kunst der Meditation, dem Raum ohne Worte, dem Raum ohne Bewegung, dem Raum ohne Klänge,
dem Raum der Stille,der Raum seit Ihr.

Werdet Ihr lernen, Euren Geist zur Ruhe kommen zulassen, Euren Körper Entspannung zu schenken, Euren Emotionen Freiheit gewähren, Nur sein, nur Wahrnehmen, nur sein. Und den kurzen Moment wenn wir unserer Seele gegenüberstehen in uns aufnehmen, lieben und verankern. Wenn wir immer in dieser Gegenwart sind - sind wir, Wir.


Bei jeder Meditation kann auf Wunsch Deeksha gegeben werden !

Wertschätzung 45Min 45.- Euro,
für 60Min 90.- Euro usw.
Gruppentermine
zwischen 20-45.- Terminkalender