Hypnose


Es werden in meiner Praxis grundsätzlich keine "Suggestionshypnosen" durchgeführt.
Wie z.B. Rauerentwöhnung & Gewichtsreduzierun
g

Es geht hier rein darum, wieder Ruhe & Gelassenheit zufinden in die eigene Kraft zukommen. In regelmässigen Abständen sich eine "leerhypnose" zugönnen, wird einen über stressige und unruhige Zeiten hinweg tragen. 

Nach intensieven Vorgsprächen ist auch unter Hypnose eine Rückführung möglich.
Jedoch behalte ich es mir vor, dies auch abzulehnen.
Unser Leben dient uns dazu im HIER und JETZT zu leben und unser Karma mit tiefer Einsicht zulösen.
Das reine "neugierige Wissen" über ein früheres Leben, bring dem hier und jetzt nicht, ausser evtl. viel Unruhe.


Selbstverständlich gibt es Themen, welche nur über einen Rückblick in die Vergangenheit in diesem Leben (Kindheit) oder in früheren Leben von uns als Karma von unserem Verstand angenommen werden können. Hierfür stehe ich gerne zur Verfügung.

Wertschätzung 60Min 45.- Euro, 2h 90.- usw.
Gruppenevents zwischen 10.--45.-Euro Terminkalender