Handchakren Aktivierung

Die Aktivierung der Handchakren ist von besonderer Bedeutung dahin gehend,
das das Zusammenspiel von Fuß und Handchakren die Vollständigen Fluß des Nehmen und Geben symbolisiert und manifestiert.

In den meisten Einweihungen zu irgendwelchen Energiesystemen erfolgt nicht geziehlt auch die Aktivierung der Handchakren, den noch wäre dies von großer Bedeutung.

Egal ob nun Energiearbeiter oder nicht, sind die Handchakren nicht voll entfaltet, erleben Menschen geben oder auch spimple Handlungen oftmals als Herausforderung.
In der Umgangssprache sagen wir so einfach, wahres geben geschieht mit freiem Herzen,...diesem ist jedoch hinzuzufügen das eben dieses freie Herz durch die Handchakren fliesst,....wenn wir vom Geben aus freiem Herzen sprechen.

Verschlossene oder nicht vollstänig geöffnete Handchakren können den Menschen auslaugen gerade nach Energiearbeit oder auch durch das alltägliche Geben im Leben.

Daher empfehle ich nebne den üblichen Chakra Ausrichtungen auch eine geziehlte Handchakren Aktivierung am besten im Zusammenhang mit den Fußchakren.

Für alle Energiearbeiter bedeutet eine Handchakren Aktivierung meist das die Energie während der Übertragung einfach kraftvoller fliessen darf.


Wertschätzung:
Gruppenübertragung ca. 45 Min. 20 Euro 
Einzelübertragung 45 Min. 45 Euro

Wertschätzung Fernübertragung:
Gruppenübertragung 30 Min 20 Euro
Einzelübertragung 45 Min. 45 Euro