Das Licht der Engel

Viele Menschen stellen sich diese Frage im Laufe Ihres Lebens.
Viele suchen Ihr ganzes Leben nach Engeln.


Viele Menschen haben die Anwesenheit und Liebe eines Engels gespürt. Viele Menschen haben Engel gesehen. Viele Menschen komunizieren mit Engeln.

Jeder von Ihnen wird seine eigene Erfahrung und seine eigene Geschichte in Verbindung mit einem Engel haben und all diese Erfahrungen sind ein Geschenk Gottes ein Geschenk unserer Seele ein Geschenk der Engel.

Engel sind immer Gegewärtig, Engel sind nicht mehr und nicht weniger als reine Liebe, sie sind ein Mittler zwischen Himmel und Erde, zwischen menschlichen und dem göttlichen.  

Engel können uns als reine Energie erscheinen, die wir spüren oder sehen, hören oder riechen. Engel können aber auch in Menschengestallt in unser Leben tretten und ich meine hier jetzt nicht Menschen mit einer irdischen Identität.
Nein, sie nehmen die Gestallt an, damit wir ihnen zuhören. Meist werden wir in diesen Fällen jedoch erst später feststellen das die Situation nicht wirklich irdisch war.
Engel können uns, und das ist sehr wichtig, in jedem Menschen in jeder Seele begegnen. In alle Augen in die Du blickst in Deinem Leben, blickst Du in die Augen Gottes, die Augen eines Engels.

Wir alle haben verpackte Botschaften der göttlichen Liebe in uns. Wir alle sind Botschafter irdische Engel. Wir sollten lernen die Botschaften der uns umgebenden irdischen Engel zu hören und die göttliche Botschaft die wir in uns Tragen auszuliefern.

Alle die unsere feinstofflichen Begleiter nicht so wahrnehmen können, das sie die Botschaften empfangen können, bitte, bitte, "Dreht nicht am Rad".
Wenn ein Radio, auf einer bestimmten Sendefrequenz, weil er vielleicht Störungen ausgesetzt ist, beschädigt, eine schwache Antenne usw. hat, dann nütz es ziemlich wenig wenn man das Empfangsrad wie verrückt dreht.
Es kann dann nur passieren, das man es überdreht.


Hier macht es doch viel mehr Sinn, die Frequenz zu nutzen die empfangen wird, oder?
Die andere Möglichkeit ist natürlich immer noch bei jemand anders die Frequenz zuhören ;-)  
     

Ich möchte Euch hiermit sagen, wenn Ihr feinstofflich nichts empfangt, haltet
Augen - Ohren - Nase, Euer Herz und Euren Bauch offen, es laufen unendlich viele Menschen (also irdische Engel) herum die Botschaften in sich tragen die vielleicht für Euch bestimmt sind.

Ich persönlich glaube erst wenn wir das Licht in den Menschen sehen, können wir auch die Lichter des Größten Lichts sehen, die Engel.

Erst wenn wir die Botschaft der Worte hören, können auch die Stimme der Engel wahrnehmen.

Erst wenn wir wertfreies Mitgefühl empfinden, können wir auch die wertfreie Liebe der Engel empfangen.       

Über all diesem steht die Wahrhaftigkeit, die Ehrlichkeit mit der wir uns selbst betrachten.   
   

  Jasmin Faelens  


Wertschätzung 60Min 45.- Euro, 2h 90.- usw.
Gruppenevents zwischen 10.--45.-Euro Terminkalender