Terminübersicht 

Achtung im Moment fallen alle unter der Woche Abende aus, derzeit in Elternzeit und eingespannt ;-)
Familienstellen am Samstag einmal im Monat findet statt & das kostenfreie Angel Light Blessing 
Die Termine sind unverbindlich, es kann jederzeit zu Verschiebungen-Ausfall kommen, daher bitte immer per Email anmelden bzw. anfragen - Danke
Helfer für Familienaufstellungen sind immer gesucht und für sie ist wie immer die Teilnahme kostenfrei.
Meine Babypause ist noch nicht ganz vorbei aber wir starten Ende Februar wieder langsam-freue mich auf euch

 

Samstag 09:00 - ca. 14:00
Jeden letzten Samstag im Monat



26.05.2018
30.06.2018
28.07.2018
25.08.2018.
29.09.2018
27.10.2018
01.12.2018
29.12.2018

Sytem-/Familienaufstellung

(in der Regel der letzte Samstag im Monat)

An diesem Samstag werden wir im Morphogenetischenfeld eintauchen, um eine neue wahrhaftige Ordnung im Sinne der Seele des Aufstellers hervorzubringen. Wir tauchen vielleicht in ein Geschehen, in eiene vergangene Geschichte einer Person ein, oder in Strukturen und Aspekte die den Aufstelller umgeben und beschäftigen.
Vielleicht geht es diesmal aber auch einfach um Gesundung, balance und die Erneuerung der Zellerinnerungen.

Ganz egal worum es geht, wir werden dort im Feld eine Wahrheit betrachten, die Traumata ansehen und die bestmögliche Lösung in Liebe für das System ebringen.

Aufsteller zahlen 90.- Helfer sind kostenfrei.
Es finden immer max. 2 Aufstellungen statt, helfer werden immer benötigt, daher bin ich und auch der Aufsteller unendlich Dankbar über jeden der mitwirken kann.

Anmeldung für Aufstellungen bitte Rechtzeitig, oftmals sind wir schon 14Tage vorher ausgebucht. Auch ihr lieben Helfer, ich bin sehr Dankbar wenn ihr mir bereits zu Beginn der Aufstellungswoche mitteilt ob ihr mit dabei seid.

Im Anschluß findet  wie immer und wer mag eine kostenfreie Deeksharunde satt um die Transformation aller Teilnehmer zu vertiefen und zu verankern.

Wertschätzung: Aufsteller 90.- Helfer kostenfrei - Anmeldung bitte per Emal
 

Angel Light Blessing
imme Kostenfrei an festen Terminen

21.01., 19.02., 21.03., 21.4., 21.05., 21.06., 23.07., 23.08., 23.09., 24.10., 22.11., 22.12.,

und an jedem 7.ten im Monat


 

www.Angellightblessing.jimdo.com

Transformation für mystische Erfahrungen deiner Lichtwesen und deiner Seele Selbst, Kundalini aktivierung und Balance auf allen Ebenen.
Das Angel Light Blessing findet jedes Jahr in jedem Monat immer zur gleichen Zeit statt, die Teilnahme ist kostenfrei an diesen Terminen.
Es ist in erster Linie eine Fernintensionsarbeit bei Bedarf und wer aus der Nähe ist kann aber auch gerne in der Praxis dabei sein.

Wer Live in der Praxis teilnimmt, sollte keinen beheizten Raum erwarten, da es kostenfrei ist !

Herzens-Spenden sind auch hier jederzeit möglich.

Alle Informationen dazu findest du auf der oben genannten Website.
Anmeldung ist per Email möglich oder in der Angel Light Blessing Facebook Gruppe


 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  Ter