Zeitlinien Matrix

Karmische Lebensmatrix im morphogenetischen Feld


Seele, Karma und die Existenz selbst kann ja aus vielen Seiten betrachtet werden und mit unzählbaren Varianten analysiert, geschmückt und begründet werden - die reine Wahrheit so glaube ich können wir zur Lebzeiten nur in feinen Wellen erahnen und wahrnehmen wenn wir bereit sind tief zu tauchen ohne die alten Konzepte und Überzeugungen.

Ich selbst bin seit meiner frühen Kindheit viel in Erfahrung mit Außerkörperlichen Erleben gekommen und Wahrnehmungen die nicht so ganz dem gelehrten Weltbild entsprachen.
Wie viele andere sicher auch, konnte ich in den einen oder anderen spirituellen Interpretationen, Gruppierungen, Gurus usw.
eine Art "ja genau so ist es " finden, aber immer war gleichzeitig auch ein "nein so nicht, ihr verdreht da was".

Nicht das ich es besser weiß, nein gar nicht, ich weiß nur das wenn wir uns und alles wahrhaftig erfahren wollen - wir das schnicke schnacke und den Verstand, der so schöne Kostüme stricken kann, vor der Tür lassen müssen. 

Warum ich das alles vorweg erkläre ? Ganz einfach ich möchte ungern eine neue Variante, eine neue Analyse, eine neu spirituelle Wahrheit verkaufen, da haben wir schon unzählige auf diesem Planeten zu allen Zeiten.


Es geht bei der karmischen Seelenmatrix mir darum, eine Erfahrung zu öffnen, in jenen die mögen.
Siehst du einen Menschen, siehst du in allen Existenzen zur gleichen Zeit.
Unser Mind unsere Weltsicht jedoch hat hier eine Zeitgebundene Sicht und Wahrnehmung entstehen lassen, ob nun bewusst oder unbewusst, mag dem Gefühl jedes Einzelnen überlassen bleiben.

Es hat auch wenig mit Hellsichtigkeit zu tun, wenn ich sage wir sind alle - alle unsere Leben gleichzeitig, den nur weil ich es wahrnehme bin ich nicht besonderer, nein es ist so das jeder dies Erfahren kann.
Nehmen wir den Raum und nehmen wir die Zeit aus unserem Feld und dann werden wir die Matrix unseres Sein erfahren.

Nicht umsonst lautet mein Slogen dieser Seite, 
"Licht der Liebe schwingt in Raum und Zeit, Licht der Liebe schwingt in dir und mir, Licht der Liebe das sind wir"
Dies ist die Schwingung die ich seit Kindestagen empfange.

Wer versuchen möchte in seine Matrix eintauchen, ist herzlich dazu eingeladen. Wie tief jeder den Umfang erfasst bleibt offen, es können dir gestalten deiner parallel Leben erscheinen, es kann dir das Ur-Licht begegnen, es können Gefühle und Traumata aufpoppen. Egal was sein wird werde ich dich durch führen und wir werden alles was sich zeigt lösen soweit deine Matrix dies wünscht.

Diese Sitzung biete ich als Einzeltermin an !

Wertausgleich für ca. 2h 180.- Euro

Großes Gruppen Zeitlinien Matrix Event am 22.02.2020 Samstag von 09:00 - ca. 18:00 Uhr Wertausgleich 100.-