Aspekte-Stellen


In all unseren Lebensentscheidung sind wir immer wieder gefragt, auf unsere inner Stimme zu hören um die für uns beste Wahl zu treffen. Im Grunde spielt es keine Rolle, wie wir uns entscheiden, den jeder Weg wird seine Geheimise, Aufgaben und Wunder mit sich bringen.

In einer Aspekte Aufstellung habt Ihr die Möglichkeit, Dinge aufzustellen die nicht im zusammenhang mit Eurer Familien, Eurer Beziehung, Eurer Gesundheit usw. steht. Hier können Themen, wie z.B. Finzangelegenheiten, Hausverkäufe, Wohnortänderungen, einzelne Materielle Dinge, Arbeitsplatz, Lebensentscheidungen, Urlaubsziele, Eigentumsklärungen, .......usw. aufgestellt werden.

Der Einblick den Ihr hier gewinnt, über Euch selbst und den Bezug zu Eurem Thema oder der anstehenden Entscheidung, spiegelt die Wahrhaftigkeit wieder die Eure Seele sich wünscht.
Nicht immer ist dies dann dann scheinbar leichteste Weg, denn wir dann gedenken zu gehen. 
  




Systemische Strukturaufstellungen nach M. Varga von Kibed und Insa Sparrer

Auf der Grundlage der Erkenntnisse des Familienstellens wurden neue Elemente aus unterschiedlichen therapeutischen und philosophischen Richtungen in das Aufstellungsverfahren integriert und daraus neue "Modelle" zur lösungsorientierten Beratungsarbeit entwickelt, wie z. Bsp. das "Tetralemma", welches sich ideal zur Entscheidungsfindung anwenden lässt. Es geht über die bei uns üblichen Entscheidungsverfahren hinaus, indem es nicht nur die zwei offensichtlichen Faktoren des "Dilemmas", sondern weitere Faktoren, die ebenfalls eine wesentliche Rolle spielen ohne bewusst erkannt zu werden, dazunimmt. Inzwischen wurde von M. Varga von Kibed und Insa Sparrer eine Vielzahl von Modellen entwickelt zu Problemlösungsaufstellungen, Zielfindungen und Entscheidungsfindungen und zur Organisationsentwicklung.

Aufstellung in der Gruppe 90.-Euro.
Stellvertreter/Helfer Teilnahme kostenlos.

Einzelaufstellungen 90.- bei 2Stunden,
jede weitere Stunde 45.- zzgl.