Kinesiologie

In einer Kinesiologischen Sitzungen, können Themen aller Art zu Informationszwecken ausgetestet werden und Themen aller Art energetisch bearbeitet werden. Blockaden im Energiesystem können auf verschiedenen Wegen  aufgelöst werden.

Kinesiologie durfte ich 2002 durch Dr.Roy Martina kennenlernen. Faszieniert darüber wie doch all unsere eigenen Antworten in uns stecken und das spirituelle Erleben auf seinen Seminaren in Bad Kissingen und Italien lassen mich heute, das von Ihm erlernte in Liebe weitergeben.

Was ist Kinesiologie?

Das Wort kommt aus dem griechischen "Kin",was Bewegung bedeutet. Es steht in der Heilkunde für Bewegungslehre und Untersuchung der Reaktionsweise bestimmter Körpermuskeln. Kinesiologie als therapeutische methode befasst sich in speziellen Muskeltests ebenfalls mit der Reaktionsweise von Muskeln. Mit solchen Muskeltest kann man als ausgebildeter Kinesiologie Energieblockaden in den Meridianen identifizieren.
Als ganzheiltliche Methode berücksichtigt die Kinesiologie nicht nur die körperlichen Sympthome eines Menschen, sondern ebenso seine emotionalen, mentalen, biochemischen und umweltbedingten Zustände.
Der Muskeltest zeigt dem Therapeuten dabei den Weg, den der Patient bei der Lösung des Problems beschreiten muss. Kinesiologie sieht den Menschen als Einheit von Körper-Geist-Seele
Was wir denken und fühlen,wirkt sich auch auf unser körperliches Wohlbefinden aus. Umgekehr beeinflusst unser körperlicher Zustand unsere geistige-seelische Verfassung. Die Kinesiologie vertraut auf die inner Interligenz unseres Organismus, sich selbst zu heilen.


Kinesiologie nach Dr. Roy Martina   

Omega Health Coaching


     
Emotionale Balance - Omega Health Coach - Coach for Life.  Roy Martina Akademie  

" Ich liebe und akzeptiere mich genau so wie ich bin" 

Die Methode unterscheidet sich von all diesen Methoden und verbindet sich gleichzeitig mit allem, was effektiv wirkt. Die Basis von Omega ist die arbeit am unbewusste Denken, Fühlen & Handeln. Diese speziellen Tests werden MAPs genannt. MAP steht für "Mind Access Programm" (Zugangsprogramm zum Verstand), was bedeutet, dass ein OMEGA Health Coach gelernt hat, sehr präzise mit den Teilen des Unterbewusstsein zu arbeiten. Diese sind  verantwortlich für verschiebungen im Energiesystem und somit ein Auslöser für Lebensprobleme in allen Bereichen (seelisch-emotionale Probleme,Schwierigkeiten im Aussen, wie Arbeitsplatz, Familie, Partnerschaft aber auch körperliche missempfindungen)  
Hierdurch können viel schneller Resultate erreicht werden. Zum Beispiel haben viele Menschen unterbewusst positive Gedanken mit dem Krank-Sein verknüpft. Diese positive Assoziation kann zum Beispiel sein, dass man mehr Aufmerksamkeit erhält oder nicht mehr alleine Verantwortungen tragen muss und nun endlich etwas zur Ruhe kommen kann. Es ist sehr wichtig, dass die Blockaden aufgespürt werden können, die verursachen, warum das Leben nicht optimal läuft und ein unwohl fühlen vorhanden ist.


Das Coaching

Während des ersten Coaching Termins werden alle Blockaden, die dem Genesungsprozess entgegenarbeiten, aufgespürt und inaktiviert. Dies betrifft auch unbewusste Verhaltensmusster die verantwortlich sind, das wir keine Veränderung in uns zulassen. Im Prinzip werden 5 Basis Sitzungen angeraten, während denen die Basis für die Programmierung des Geistes, der Seele, der Emotionen auf Gesundheit, Vitalität, Genesung und ein langes Leben geschaffen wird. Danach können die meisten Menschen selbständig weiter und z.B. durch einen präventiven Coaching Termin nach Bedarf begleitet werden.

In der Kinesiologischen Sitzungen, können Themen ausgetestet werden zu Informationszwecken aber Themen aller Art auch energetisch Bearbeitet bzw. Blockaden im Energiesystem aufgelöst werden.  


Wertschätzung 60Min 45.- Euro, 2h 90.- usw.
Gruppenevents zwischen 20.--45.-Euro Terminkalender

Terminvereinbarung hier